| agranoff + goldberg |
|
studien von 1949-1967 zeigten eine deutliche korrelation zwischen MS und dem konsum von tierischen fetten und milchprodukten. fisch- und gemüsekonsum zeigten negative resultate. studien über 20 länder hinweg erbrachten ebensolche resultate. die studien wurden 1974 im "lancet" veröffentlicht, jedoch sind ihre inhalte auch heute noch aktuell und wurden durch die studien von embry und div. anderen bestätigt. goldberg ist zudem zu beachten aufgrund seiner erkenntnisse bezüglich MS + vitamin D.
|
Kennen Sie schon unser neues Projekt ? www.wc-guide.ch



